Am Mittwoch vor dem Schmutzigen Dunnschdig gings los. Mit Glasbildern, Fahnen und Fähnle ging unsere Tour um 15 Uhr los und endete pünktlich um 19.58 Uhr vor Sperrstunde. 
Wir danken allen Munzinger Bürgern und auch unseren aktiven Geistern, die entweder im Freien uns begrüßten oder uns kurz mit Abstand und Mundschutz einließen. Vielen Dank auch für die Verköstigungen! Uns ging es fast wie am Fasnetsunndig: mit Auto (also Fasnetswagen) und Tankstellen!
Auch vielen Dank für die zusätzlichen Geldspenden oder großzügigen Trinkgelder!

Am Schmutzige Dunnschdig ging es auch schon weiter: dieses Mal im Häs, denn heute sind wir Geister ja eigentlich aus dem Gigili befreit. Es war auch an diesem Tag echt wunderschön, eine tolle Gastfreundschaft und herzliche Begrüßung, auch wenn uns zwischenzeitlich echt die Füße weggefroren sind. Dank ausgesetzter Ausgangssperre konnten wir unsere Tour etwas unbegrenzter durchführen und konnten so hoffentlich jedem Gerecht werden. 

Vielen Dank an alle Käufer, Unterstützer, Spender, Narrenfreunde und Freunde der Gigili Geister!

Bilder von den beiden Tagen seht Ihr: HIER