Die Zeit vergeht und so vieles wäre gewesen: runde Geburtstage, neue aktive Mitglieder, Jubiläem und nichts konnte im richtigen Rahmen gefeiert werden. Aber damit unsere Geister nicht das Gefühl haben, wir hätten was vergessen, haben wir sie nach und nach mit einem Besuch überrascht. Unser Zunftvogt und Vivo zogen so von Familie zu Familie oder Mitglied und durften wichtige Dinge im Leben eines Geistes überreichen.

Zum 18. Geburtstag gratulieren wir nachträglich: Tim, Adrian, Kim und Tamara
Zum 20. Geburtstag gratulieren wir nachträglich: Laura Ku., Maxi
Zum 40. Geburtstag gratulieren wir nachträglich: Nicole und Matthias

Zum Übertritt in die aktive Mitgliedschaft entweder durch Erreichen des 16. Lebensjahres oder nach erfolgreichem Schnupperjahr haben folgende Geister einen Orden erhalten: Eny, Mia, Steven, Kim, Steph

Zum 20jährigen Zunft-Jubiläum gratulieren wir: Matthias
Zum 30jährigen Zunft-Jubiläum gratulieren wir: Melanie

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle und natürlich auch an alle Geister nachträglich, die jetzt mitunter schon das 2. Mal ihren Geburtstag ohne uns feiern durften /mussten.