Ich weiß nicht, was dieses Jahr in der Munzinger Luft liegt, aber aus irgend einem Grund, wollen 3 Geister dieses Jahr unter die Haube kommen (liegt es an den Pheromonkapseln im Rebberg?).

Unsere Geister stelle ich im einzelnen vor:

Da wäre Tanja (die erste im Bunde): Sie muss wohl endlich den heißersehnten Antrag von Andy bekommen haben, denn ansonsten wäre es ja nie zu einer Hochzeit gekommen. Die beiden heiraten im Juli, natürlich auf der St. Erentrudis Kapelle und Tanjas große Sorge ist, Klein Mias Mittagsschlaf, der zu kurz kommt

Als nächstes kommt Linda, und damit nicht genug, nein… Tanja und Linda meinten, beide Hochzeiten in einem Aufwisch zu vollführen und deshalb heiratet die eine am Freitag und die nächste gleich am Samstag drauf! Mal schauen, wie lange wir auf den nächsten Narresome warten müssen bei Linda und Hannes.

Der Dritte im Bunde, das ist nämlich Clemens, lässt sich noch etwas Zeit. Aber schon im September will er sich mit Katja trauen und lässt es so richtig krachen mit Polterabend, großer Kirche und viiiel musikalischer Untermalung (die Gäste werden gebeten, die Hochzeitszeremonie draussen abzuwarten, da die Kirche vor lauter Vereinen überfüllt ist).

Tja, ihr dreí, was soll ich sagen…zu mir hat man mal gesagt: „Ihr müßt es ja wissen!“

Wir Gigili Geister werden uns was einfallen lassen, damit Eure Hochzeit auch etwas Narretei beinhaltet.

Wer diese 3 Geister oder einen von ihnen kennt, kann unter Kommentare Grüße oder Glückwünsche (oder beides) senden!!