Ich weiß, ich bin zu spät, tut mir auch leid. Aber zu spät kommen ist in…

Sieht man ja am Tusch der WKM. Die haben sich dies Jahr anscheinend gedacht:
“ Tusch hemma ja jetzt geübt, aber gespielt wird er nur bei unseren Mitgliedern!“ Gelacht haben viele, nur war das über euren Gag, oder über euch? Ist ja auch egal, viele fandens halt peinlich.

Auf jeden Fall fanden sich reichlich Täuflinge und Paten am Rosenmontag am Wäschbach zusammen und wurden von unserer OZV Waltraud zu waschechten Munzingern getauft. Dank Mikrofon und „Schreibox“ (oder wie heißt das Ding, Marcus?) verstanden auch fast alle alles. Nach dem gemeinsamen Rotweinkelch stürmten alle zusammen ins Gigili und ins Zelt und es wurde wieder kuschelig eng. Zunftchronist Hans- Jürgen bekam noch richtig Arbeit beim Urkundenschreiben und so verging die Zeit bis zur Verbrennung wie im Flug.
Nach der Verbrennung war dann ’s Gigili auch nochmal auf, bis die letzten dann um ca halb fünf auch genug hatten.
Hier nochmal Vielen Dank an alle Mitwirkenden und viel Glück in Munzingen an alle Täuflinge. Wir sehen uns auf dem nächsten Munzinger Fest. Ihr habts versprochen!

Bilder gibt’s auch…