Schlafen sie noch? Oder was treiben sie denn so in ihrem Turm?

Wir Geister sind schon seid längerem sehr aktiv! D´Fasnet kommt gewiss! 

Zuallererst waren wir 12.10.19 beim Herbstkonvent des Verbands oberrheinischer Narrenzünfte, welches bei uns in Freiburg stattfand. Es war eine sehr schöne, beeindruckende Veranstaltung! Vielen Dank an den Gastgeber: die Breisgauer Narrenzunft! 
Bilder zum Samstag gibt es hier: Bilder Herbstkonvent VON

Dann kam auch schon der November ganz schnell herbeigerannt und es ging am 11.11.19 mit vollem Programm los:

Um 11.11 Uhr eröffneten wir ganz gemütlich das Gigili und einige Gäste stoßen mit einem Glas Sekt mit uns auf die kommende Fasnet 2020 an.
Am Abend sollten wir im Zähringer Bürgerhaus das Narrenlicht empfangen. Und so zogen wir in netter Abendkleidung gen Freiburg im Taxi und 2 von uns erhielten in komplettem Häs und mit Mini-Gigiliturm ausgerüstet das Narrenlicht, auf das nun die Fasnet 2020 wirklich und endlich kommen kann. 
Bilder vom 11.11. gibt es hier: Fasneteröffnung im Gigili und in Freiburg

Doch noch war nicht Winterpause angesagt! Am 16.11. sollte unser Narresome in ähnlicher Manier wie wir am 11.11. ihr Narrenlicht in der alten Kirche in Littenweiler entgegennehmen.
Bilder vom 16.11. gibt es hier: Lichtanzünden der Narresome

…und dann noch zum November-Abschluss die Jubiläumsfeier der Kolbädrescher in Gündlingen. Mit einem wirklich tollen Guggefescht feierten sie ihr 22jähriges Bestehen. Mit Glücksrad, Likörbar und toller Tanzmusik wurde der Abend für uns echt lustig und machte so richtig Lust auf mehr! 
Bilder vom 16.11. am Abend gibt es hier: Guggefescht der Kolbädrescher in Gündlingen

Und weil bei uns noch einiges ansteht könnt ihr hier unseren Terminkalender ansehen: Termine der Gigili Geister in und um Munzingen