2 ereignisreiche Tage liegen hinter uns!
Der Fasnetsamschdig mit unserem bald einzigartigen Programm- und Zunftabend der Vereinsgemeineschaft Munzingen. Vielen Dank an die Akteure des Abends, die da wären: die Jazztanzgruppe des TV Munzingens, die Mittwoch Morgen Walking Gruppe, die Freiwillige Feuerwehr Munzingen, das Männerballett Munzingen und die Beiträge der Gigili Geister!

Hier seht ihr die Bilder des Zunftabends! Vielen Dank an unseren Fotografen Daniel.

Der Fasnetsunndig bescherte und zwar kalte Temperaturen aber trockenes Wetter (mit leichtem Niesel). Es hielt die Narren nicht auf und so breitete sich nach spätestens der 2. Tankstelle die Munzinger Straßenfasnet aus.
Vielen lieben Dank an alle Tankstellenbetreiber! Die geladenen Zünfte waren wieder überwältigt über die Gastfreundschaft und dem einzigartigem Flair des Munzinger Umzugs! Ohne Euch wäre dies nicht machbar!

Hier seht ihr die Bilder des Fasnetsunndig-Umzugs! Auch hier wieder vielen Dank an unseren Daniel!