oder sollte man sagen alle noch ein bissel fertig?…

Ein hartes Wochenende liegt hinter uns, erst unser Narrentreffen am Freitag und gestern in Breitnau auf Rekordjagd (Wir sind alter und neuer VIP- Meister, auch mit Frauen dabei. Und wer hier wen mitnimmt wäre noch zu klären…)

Heute war also Merdingen angesagt. Da hat doch jemand gesagt, „komm de Wage isch fertig, den nemme mir mit.“ Das hat aber auch bedeutet das drei Geister schon Abfahrt aus Munzingen um halb elf hatten, da aus dreissig km/h zehn wurden. Nach ca. einer Stunde waren wir auch schon in Merdingen,und nach einem kurzen Verpflegungsstopp im Engel auch an der Umzugsaufstellung. Da war ja so früh noch nicht so viel los, also haben wir noch ne Runde gedreht. Und siehe da: Premiere fürs Wieber- Wägele. Nach heute hats einen neuen Namen: wenn Königin Waltraud zieht, ist’s Oma- Wägele. Auf jeden Fal top durchdacht und mit Verpflegung an Bord. (gibt’s bei Tupper eigentlich Sponsoring?)

Was wäre noch zu sagen?
s‘ Wetter war top, manche Gugge- Musik hat sich gefreut uns schon wieder zu sehen, und natürlich ein herzliches Dankeschön an Otto für den Wein und natürlich die Luft. Sonst wären wir vielleicht nicht nach Hause gekommen.
Einen schönen Gruß noch an die redseligen Mädels aus Rimsingen.

Achja, da war doch was. Heut gehen wir nicht ins Warteck, wir bestellen Pizza ins Gigili. Super Idee, aber sowas darf man anscheinend nicht beim Pizza- Service in Tiengen bestellen. Da kommt nämlich nix…
Mit ein bissel Glück kommt ja vielleicht am nächsten Sonntag was, sind sicher wieder im Gigili anzutreffen.

Bilder hab ich auch noch eins oder zwei…