Man glaubt es nicht! Doch einige Geister sind tatsächlich im kleinen Fasnetfieber, erledigen und organisieren und tragen schon wieder das Häs (nicht, dass es am Ende sogar noch in die Reinigung muss!). 
Fasnetfridig steht ganz für die Kleinen in unserem Dorf! Und so besuchen nun unsere Gigili Geister die Kindergärten, tanzen mit den Kleinen und präsentieren sogar in allen Einzelheiten unser Häs, damit auch wirklich keiner Angst vor uns haben brauch. 
Dazwischen werden nochmals Fasnetfähnle verteilt, war es Petra und Georg doch nicht ganz möglich alle Fasnetfreunde an 2 Tagen zu besuchen. 
Am Abend gabs dann noch e Ständle und Besuch bei den Munzinger Fuhrleuten, die dieses Jahr das Protektorat der Breisgauer Narrenzunft führen. Und schon war es wieder dunkel – also schnell schlafen, bevor es am Fasnetsamschdig schon mit der Kinderralley durchs Dorf los ging. 

Bilder von beiden Tagen querbeet seht Ihr HIER!