Unser erster Termin 2011!
Nach einer kurzweiligen Busfahrt mit dringend benötigter Pinkelpause waren wir auch schon in Schutterwald. Und da gingen dann auch die Diskussionen los. Waren wir schon mal da oder nicht?

Wir waren schon mal da, das hab zumindest ich gleich beim Anblick der (trotz Klimaanlage etwas verrauchten) „Smokerslounge“ gesehen.
Für nähere Einzelheiten an Ralf wenden.
Als dann das Programm in der mit neuer Deko ausgestatteten Halle losging, waren wir erst mal von der Technik in Bann geschlagen. Echt gute Lösungen. Vor allem die Logos der einzelnen Zünfte beim Aufrufen. Auch war die recht große Halle trotzdem angenehm gefüllt. Da schon mal einen Gruß an unsere Doppelgänger (irgendwas mit Apfel) die vor allem unsere Mädels verwirrten.
Alles in allem wars ein schöner Abend, bei dem sogar die Secutity angenehm auffiel. Und vor allem wars trockener als in Mietersheim.

Bilder gibts sobald ich wieder mit den Tücken der Technik klarkomm.