Bei schönstem Wetter (war alles geplant..) luden die Jugendwärte der Breisgauer Narrenzunft den Narresome aller zugehörigen Zünfte nach Freiburg in den Wolfswinkel ein, um von dort eine spannende Schnitzeljagd in mehreren Gruppen zu veranstalten.
Der Narresome der Gigili Geister ließ sich nicht lumpen und zog in „rauhen Mengen“ gen Osten nach Freiburg.

img_1159

Nachdem alle Kids dort in Gruppen aufgeteilt waren (die große Anzahl der roten Tshirt-Träger war nicht zu leugnen), zogen sie von Station zu Station, mehr oder weniger erfolgreich, bis sie wieder nach einigen Kilometern am Ausgangspunkt angekommen sind.
Dort wurde herzhaft gegrillt und geschlemmt um anschließend, für uns Gigili Geister, eine erfolgreiche Siegerehrung vorzunehmen.

Für die großartige Organisation des Nachmittags möchten wir an dieser Stelle dem Team der Organisation recht herzlich danken!

Weitere Bilder zum Nachmittag seht ihr HIER!