Nach kurzer Verschnaufpause, die von den Stürmungen und der Befreiung anhielt, startete die Munzinger Fasnet pünktlich um 19.33 Uhr mit der Freilassung der Gigili Geister aus ihrem Turm. Mit der Eroberung des symbolischen Rathausschlüssels und der Festnahme des Ortschaftsrates zog eine kleine aber feine Truppe im gemächlichem Tempo durch die Munzinger Straßen um über kurz oder lang in der Schlossbuckhalle zu enden. Noch kurz sei hier zu erwähnen, dass unseren Gästen die Zeit vor dem Rathaus dieses Jahr wohl nicht zu lang war, da sie mit Rotwein und O-Saft versorgt wurden – eben genauso wie die Geister im Rathaus.
DJ Luci (hier die richtige Schreibweise) heizte allen recht schnell ein und wurde den ganzen Abend für seine „Mugge“ gelobt. Okay, vielleicht nicht von allen – aber man kann es nicht allen recht machen. Die Tanzfläche war voll und zwar den ganzen Abend und unsere Waltraud ließ die Hüften schwingen.
img_0091
Durch die geschickte Hallenabtrennung war die Stimmung fast schon familiär und auf jeden Fall närrisch lustig!
Aber ich texte Euch hier nicht weiter voll, denn es geht ja am Fasnet Fridig schon wieder weiter und wer soll das denn, bitte schön, alles lesen?

Bilder vom Abend seht Ihr hier!