2. Abend in Folge zerrt bei manchen von uns schon langsam aber sicher an körperlicher Substand, aber wir halten durch!
Die Schauinsländer Berggeister luden uns nach Kappel in die Festhalle ein und wir gingen dieser Einladung auch gerne nach. DJ Zähri begrüßte uns auch schon gleich in einer noch leeren Halle. Es war 10 vor 8 und die Halle noch zu 4/5 leer! Sollte das schon alles sein?
Gerüchte munkelten es sollen 6 Guggemusiken kommen.. auch das unvorstellbar… aber wahr!

Liebe Guggemusiker, vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Ausdauer, aber 6 an der Zahl sind dann doch ein wenig viel. Als dann die Georgsschalmeien um 24 Uhr noch ihr Bestes leisteten, machten sie das einzig richtige zu dieser späten Stunde: sie spielten in der Mitte der Halle alte Klassiker! Danke schön!

DJ Zähri nutzte jede freie Minute und absolvierte wirklich, für meinen Geschmack, einen tollen Mix und Remix! Und danke an den Moderator des Abends: endlich wieder mal Narri-Narro! Das hört man doch langsam immer seltener und ist doch eigentlich der Narrenruf schlechthin!

Es ist spät und morgen geht´s nach Malterdingen zum Umzug! … hab ich schon erwähnt, dass es unendlich geschneit hat? Ich muss nachher schippen und hab jetzt keine Zeit mehr! … vielleicht macht das aber auch Bernd, der schläft schon 25 min länger als ich! Gute Nacht!

Bilder vom Abend seht ihr HIER!

Wir machen die Männer langsam echt platt: erst stürzt Reinhard am Freitag im Bus und heute küsst Bernds Hinterkopf den Boden der Halle! Wenn das so weiter geht….