Nachdem wir Geister uns mehr oder minder von den letzten Tagen erholt haben, sind wir mit einer kleinen überschaulichen Mannschaft auf den Freiburger Umzug.
Wie immer war es zeitlich seeehr eng gestrickt. Zuerst Plakettenverkaufen, die wir auf den letzten Drücker alle losbekommen haben. Das heisst, der Umzug lief schon, als wir die letzten Plaketten endlich an den Mann/Frau bringen konnten.
Mit Start-Nr. 25 waren wir wieder recht bald dran, so das eigentlich kaum ein Moment blieb zum Veschpern und erholen. Die Bilder vom Umzug (komplett) könnt ihr hier sehen. Vielen Dank an Sascha fürs aufnehmen.
Der Umzug war für uns um 15.20 Uhr beendet und wieder auf zu den Autos, Bollerwagen einpacken (das Wiiberwägele wollte keine der Damen und blieb deshalb im Kofferaum stehen!), und wieder zurück nach Munzingen zur Wäschbachtaufe. Anscheinend mit wenig Musik und viel Munzinger Prominenz. Aber das ist eine andere Geschichte, die jemand anders besser beschreiben kann der dabei war… 😉