Nach der Pfuser- WM Party im letzten Jahr war klar, das wir auch diese Fasnet zu der Pfuser Zirkusparty mussten. Also machten wir uns am Samstag wieder als reine Männergruppe auf den Weg. Um uns ein bißchen ans Motto anzupassen war natürlich erst mal schminken angesagt im Bus.
Unglaublich aber wahr: Uns hat trotzdem keiner als Clown erkannt. Aber egal. Die VIP- Launch war frei. Da mussten wir natürlich erst mal den erstklassigen Service bei einer kalten Cola geniessen. Auf jeden Fall hiermit ein herzliches Danke an die Mädels vom Service, ihr wart Spitze. Nach einem abwechslungsreichen Programm und viele Weizen später machten wir uns dann auch schon wieder auf den Heimweg.
Und siehe da, unser armer kranker Basti und sein Glunki haben uns noch mit Spaghetti verwöhnt. Steffi hat sich sogar noch die Mühe gemacht und Matthias Häs von der Schminke befreit, damit er in Ebringen gut aussieht. Aber die Mühe war umsonst.
Matthias wo warst du???

Fotos gibts natürlich auch.