Am 10. Februar 2024 um 20:11 Uhr laden wir Gigili Geister und die Vereinsgemeinschaft, zum Preismaskenball ein. Narren aus nah und fern, Masken, Urgesteine, Koryphäen oder diejenigen, die kein Kostüm nötig haben – kommt vorbei und feiert mit uns! 

Um 20:11 Uhr geben die Gigili Geister den Startschuss für das närrische Treiben in der Halle und wir hoffen auf viele Beiträge und allerlei Darbietungen. Unser DJ sorgt von Beginn an für das musikalische Ambiente.

Wie es beim Preismaskenball eben so Brauch ist, gewinnt die beste Maske /Kostümierung in der jeweiligen Kategorie.

Die Kategorien:

  • Einzelperson
  • Paare
  • Gruppen bis einschließlich 5 Personen
  • Gruppen ab 6 Personen
  • Verkleidet im Häs

Wir haben uns schöne Gewinne einfallen lassen. Es lohnt sich also.

Damit das Ganze fair und transparent ist, gibt es hierfür auch die ein oder andere Spielregel. Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist – wie der Name schon sagt – das Tragen einer Maske und/oder Kostümierung.

Anmelden könnt ihr euch direkt in der Schlossbuckhalle am Abend des 10.Feburars bis 21 Uhr.  

Die Prämierung erfolgt gegen 23 Uhr durch eine Jury, die sich aus Vorstandsmitgliedern der Munzinger Vereine zusammensetzt.

Hierbei finden neben der Präsentation der Maske/Kostümierung ebenfalls die Erkennbarkeit, Kreativität und die Kostümgestaltung Berücksichtigung. Alles ist erlaubt! Gas geben und Aufmerksamkeit bekommen kann dabei nur von Vorteil sein. Ob eine durch die Gegend hüpfende Gummibärenbande oder Glückskekse verteilende Chinesen – lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Der Einlass beginnt um 19:11 Uhr. Der Eintritt beträgt 7,-EUR.

Hauchen wir gemeinsam der alten Tradition wieder neues Leben ein und bringen mit dem DJ die Schlossbuckhalle zum Beben!

Wir freuen uns auf euch!