Unser Jugendwart Basti organisierte seine Kiddies wieder vorbildlich. Oder er motivierte sie? Nichts desto trotz, gibt er ja gerne damit an, mit seiner großen, wilden Horde Kindergeister die Freiburger Zünfte zu beeindrucken. Leider empfing uns das Freiburger Wetter bei der Ranch hinterm Braun Möbelcenter nicht gerade gut, denn es goß erst einmal aus Eimern. Vielleicht war deshalb die Anzahl anderer Some eher begrenzt.

Aber das bringt doch so ein Narr nicht um und deshalb fanden die Spiele trotz gelegentlichen Regens trotzdem statt. Unser Nachwuchs war dann auch in jeder Gruppe mindestens einmal vertreten und auch deshalb war es keine große Überraschung, dass bei der Siegerehrung jeder etwas abbekam, vom letzten bis zum ersten Preis (den unsere (fast) jüngste Teilnehmerin absahnte).

Nach Ende der Veranstaltung hörte es dann auch auf zu regnen, so dass wir im Anschluss trockenen Fußes (oder Räder) zum 25.  Geburtstag vom Basti antreten konnten. Denn feieren können die Gigili Geister auch 2x am Tag, dass ist kein Problem!

Bilder zur Narresomeolympiade folgen hier!