Eine mehr oder weniger stattliche Anzahl von Geistern, zog es zum 6. Hexenball der Nägelebuckhexen Norsingen und das sogar mit Obergeist Christa. Diesmal mal ging es ohne Bus Richtung Ehrenkirchen.Wir wären ja bescheuert für diesen kurzen weg noch einen Bus zu chartern. Man könnte das kurze Stück doch laufen, aber bei Minus 10 Grad zogen wir es vor ein paar gewärmte Autos zu benutzen. Erstens geht das schneller und zweitens zu Fuß kann man sich doch so schnell verlaufen. Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen das manche Ehemänner den Weg vom 50 Meter entfernten Zigarettenautomat nach Hause nicht mehr gefunden haben! Woran das wohl liegen mag ??? Jedenfalls fällt mir gerade auf das ich vom Thema abschweife. Um was gings den gerade… Ach ja soll ja was über die Krozinger Festspiele ähm… Entschuldigung ich meinte über den Hexenball schreiben. Also man muß schon sagen ein solanges Programm habe ich diese Fasnet noch nicht gesehen von Tanzeinlage über Guggenmusik zu Tanzeinlagen! Es war alles geboten. Bei diesem eng gesteckten Programm war wenig Zeit zum tanzen, was bei den Damen blaue Zehen verhinderte und bei den Herren den mühsam ergatterten Platz am Bierstand sicherte. Was schließen wir daraus! Ein solanges Programm hat auch was gutes! Gegen später verzogen wir uns dann in die Bar und probierten uns dann an der legendären Ahoibrause. Achtung das Zeug sollte man sich nicht durch die Nase reinziehen! Kann in einer läufigen Nase extremen Juckreiz auslösen. Nachdem der Ahoibestand aufgebraucht war und der Sicherheitsdienst uns Nachts um drei darauf hinwies doch endlich mal nach Hause zugehen, was uns sowieso im Sinn stand. Wer will den schon bis Nachts um vier in einer Bar rumsitzen! Also im großen und ganzen war es doch ein recht lustiger Abend. Ob man es glaubt oder nicht, mir habe es sogar geschafft noch ein paar Bilder zu machen.