Nach langer Vorbereitung ist es nun auch schon wieder vorbei! …. und toll, super, genial und mega war der Abend! 
Die Halle verwandelten wir in eine bunte Zirkusmanege mit allem drum und dran. Angefangen mit den Jonglierbällen in Form von Hackbällchen, Zauberwürfeln an der Bar, die für überraschende Longdrinks sorgten und Zielscheibenwerfen an der Shotbar, wo sich sogar über den Trostpreis in Form eines Lutschers sich alle freuten. 
Mit dem Einmarsch vieler Zünfte begann der Abend und kurzfristig bildeten sich lange Schlangen am Eintritt und an der Bonkasse (welches für ein breites Grinsen unserer Rechnerin Tanja sorgte). Souverän wurde auch der Andrang an den Bars und den Theken dank unserer tollen Helfer abgearbeitet und unsere Jungs, die für den Getränkenachschub zuständig waren, kamen auf jede Menge Schritte an diesem Abend. Nach dem Einmarsch sorgten die Freiburger Hexen und die Miau Zunft aus Freiburg noch mal kurzfristig für ein närrisches Treiben auf der Tanzfläche, bevor der bekannte Dj Crisu das musikalische Zepter in die Hand nahm und kräftig für Stimmung sorgte, immer wieder abgelöst durch die 3 Guggemusiken: Brisacher Schädelfätzer, Drolliband Hochdorf und Nodeschrottler Ehrenstetten. 

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Zünften (insbesondere halb Neuenburg), den Guggemusiken für ihren Beitrag, allen Helfern vor, an und nach dem Abend, Firma Megatron Technik für einen super Sound und für die Lichteffekte (auch wenns mit dem Nebel nicht so geklappt hat), Dj Crisu und unseren Sponsoren: Galabau Tuniberg, Volksbank Breisgau-Markgräflerland und Reinigungsservice Morina.

Danke für jede Menge Unterstützung und wir freuen uns auf die nächste Mottoparty 2021

Bilder zum schweißtreibenden Aufbau seht ihr HIER!
… und natürlich gibt´s auch Bilder vom Partyabend und zwar HIER!