Am Dienstag war es dann soweit: kleine Premiere im Gasthaus Warteck! Kunterbunt wurde sie angekündigt, die Nachlese. Deshalb haben wir uns entschieden, der Georg und ich, gemeinsam die Nachlese zu lesen; eben kunterbunt! Dank Christa M. Feder hatten wir auch schon die ersten 8 Seiten unseres Programms. Aber es fehlte ja noch der Bericht der Munzinger Fasnet, weshalb dann Nadja am Rosemontag nebenher am Abend 4 Stunden an weiteren 8 Seiten herumschrieb. Der Vortrag wurde dank Jens´ Bilderdruck und Marcus „Beschallung“ fasst professionell und lustig, wie ich meine.
Und wir waren dieses Jahr viele! Da zeigten sich endlich wieder Munzinger Bürger bei der Nachlese und viele, viele Geister mit Nachwuchs.
Nach der Nachlese wurde es dann nochmals richtig schön. Max hatte die kunterbunte Nachlese wörtlich genommen und mit viel Nachdruck unterstützt. Und ich wäre für weitere Unterstützung! Denn während wir ja jediglich interne Berichte abgeliefert hatten, strotzte Max mit Munzinger Geschichten. Danke Max, und ich hoffe, auf nächstes Jahr.
Dank zufälliger Zuschauergästen aus dem Reinach, war auch unsere Verbrennung auf dem Schloßbuck noch gut besucht und viel Heul ging die Munzinger Fasnet in Flammen auf.

Die Nachlese von Georg und mir könnt ihr hier lesen!