So, jetzt ham wirs endlich endgültig hinter uns. Auch die Burefasnet…

Diesmal machten wir Station in Schallstadt bei der Wolfszunft. Die hatten Jubiläum und so fand ein Umzug statt. Nachdem die Wölfe ihr Postproblem im Griff hatten, haben wir das auch noch rechtzeitig erfahren.

– Viele potentielle Zuschauer anscheinend nicht. So war der erste Teil der Umzugsstrecke an der Hauptstrasse auch noch gut besucht, die zweite Hälfte aber nahezu Zuschauerfrei. Schade eigentlich. Denn der Umzug an sich war echt super. Wenn man mal von unserem Platten am Bollerwagen absieht. Vielen Dank noch mal an die Standbetreiber, bei denen wir ihn zwischenparken durften. Und auch an die Kinder dort ein Kompliment: So schnell war unser Konfetti noch nie leer.

Also nochmal zum Umzug, kein Stau, viele Zünfte, und danach ein super Narrendorf.

Hinterher unser persönlicher Fasnetsabschluß im Gigili. Einmal im Jahr muss halt der Pizzadienst dran glauben. Und dieses Jahr hat er sogar geliefert…

Viele Bilder gibts natürlich auch.