Da hab ich am Sonntag abend gedacht: “ Toll, der Claus ist dabei, der kann ja mal wieder was schreiben.“ Aber leider hat der ja nach dem kleinen Wohnungsschaden noch keinen neuen PC.
Also bin ich nun nochmal dran.

Was kann man da wohl sagen…

Das Wetter war top, die Schorle auch. Bei der Umzugsaufstellung haben wir ja schon fast gedacht, hier gäbs nur BNZ- Zünfte. Da hatten wir uns aber getäuscht. Sogar die Wälderhexen waren da, zwar nur als Zuschauer, weil der Umzug schon voll war, aber immerhin.

Dann war da noch diese Umzugsliste. Ich weiß ja selber, wie schnell man sich bei so einem Narrenruf verschreibt, aber dass aus Härre Härre- Gungeli ein Härre Härre- Engeli wird, kann nur ein Freud’scher Versprecher sein. Man sieht also mal wieder, wie brav wir immer sind…

Alles in allem war das Ganze ein gelungener Umzug, gerade bei dieser Größe ist das nicht ganz einfach zu handeln, aber alles lief ohne grössere Staus ab und an der Auflösung waren alle gut gelaunt.

Bilder gibts auch!!!