Nach unserer verfrühten Abfahrt am Samstagabend, die einige leider verpassten kamen wir dann doch noch inclusive Bollerwagen rechtzeitig zum Umzug nach Gottenheim. Der Umzug war trotz seiner Kürze etwas stauanfällig, was uns aber ziemlich egal war, weil wir ja schon am Anfang dran waren. Nur unser Bollerwagen war nicht ganz so ausgelastet, brauchten wir doch immerhin nur geschätzte 300 Gramm Konfetti.

Trotzdem ein Dankeschön an Nadja für die schöne Neugestaltung vom Wagen und natürlich an Basti für seinen Ausflug nach Zunzgen in der Schweiz zum Konfettiholen.

Nachdem wir den Bollerwagen in der Halle beim Roten Kreuz abgestellt hatten ( im Zelt ging ja leider nicht), gings dann in die Zelte zum Essen und zur Party. Mit elf Guggenmusiken und zwei DJ wars ein perfektes Fest.

Um eins gabs dann die große Überraschung, es kam der falsche Bus. Keiner weiß warum, aber anstatt einem großen Bus mit Platz für den Bollerwagen, kam nur so ein kleiner Zwanzigsitzer. Aber Dank den freundlichen Krutstorze konnten wir auch dieses Problem relativ schnell lösen und den Bollerwagen in Gottenheim übernachten lassen. Dank Basti und Ralf fand er dann auch am Sonntagmorgen wieder nach Munzingen.

Alles in allem also ein lustiger Abend…

Fotos sind hier.