Ich weiß gar nicht, wie wir so ein super Wetter verdient haben? Vielleicht weil alle Munzinger immer brav ihre Gläser leer getrunken haben? Am Sonntag morgen mussten wir nämlich erst mal unsere Getänkehändler anrufen, weil fast alles leer war. Aber ich mag da nicht drüber jammern. Als das also erledigt war und auch in der Halle wieder klar Schiff war, konnten wir uns voll nd ganz auf den Umzug konzentrieren.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, nahm alles seinen Anfangauf dem Schlossbuck. Naja fast alles. Stefan war der Meinung, dass der MBM- Wagen doch vor der Apotheke viel schicker stehen würde, und sorgte damit schon gleich am Anfang für den ersten Stau direkt auf der Hauptstrasse. Ärgerlich für die Autofahrer. Wäre er doch vermeidbar gewesen. Als der Umzug dann aber im Fluss war, haben wir uns schon gefragt, ob irgendwas falsch läuft konnten wir doch bis zum Michel- Max ohne Stop durchfahren. Aber dann liefs wie immer: Innehalten und unterhalten. Ein ganz grosses Dankeschön nochmal an die „Tankstellenbetreiber“. Ihr wart super.

Wir möchten natürlich nochmal alle teilnehmenden Zünfte und Vereine grüssen:

der Musikverein Mengen, die Nägelebuck- Hexen aus Norsingen, die Gondoliere vom Mandolinen- Verein, die Black- Marching Band aus New Orleans, die Krozinger Rebgeister, die Stadtmusik aus Neustadt, Crozinger Adelszunft, die Brunnenhexen aus Krozingen, die Drachen- bzw. Ohrenquäler und die Erdmännle aus Tiengen, die Buggelhexen, das Männerballett, dicht gefolgt von den Wälderhexen aus Neustadt, die Munzinger Rocker, das fahrende Wohnzimmer der Bohrer, die warmen Cowboys vom Brokeback Tuniberg und natürlich die Piratenbrut der Gigili- Geister.

Wir hoffen ihr hattet Spass.

Wir hatten ihn auf jeden Fall, auch später noch am Stand aufm Schlossbuck, in der Halle, im trotz Umbaubeginn offenen Gigili und in den Munzinger Wirtshäusern.