Der Wettergott muß ein Munzinger sein….

Bei Frühlingshaften Wetter, sieht man mal von den Temperaturen ab! Ich glaube es waren gefühlte Minus 2 Grad. Sagen wir winterliches Frühlingswetter trifft es schon eher. Jedenfalls trafen wir… Hab ich schon erwähnt das der Himmel blau war!! Ach egal jedenfalls trafen wir uns Geister und ein paar andere Zünfte…Fragt mich jetzt nicht wer alles, das konnte ich um die Zeit nicht so richtig sehen, weil die Sonne mich sooo geblendet hat! Auf dem Schloßbuck zum alljährlichen Sonntagnachmittagsspaziergang durch die Munzinger Straßen. Viel habe ich nicht von dem Umzug sehen können ich hatte den schweren Auftrag den Getränkestand auf dem Schloßbuck festzuhalten weil er drohte den Hügel hinunter zu rutschen. Aber dem ewigen Grinsen in den Gesichtern der Umzugsteilnehmer war zuentnehmen das es wieder ein super Umzug war der in der Umgebung seinesgleichen sucht. Das närrische Treiben ging dann noch bis spät in die Nacht und das quer durch Munzingen. Wer do halt nit de bi war der hät`s bescht verpennt.

Bilder gibt’s natürich auch…