Erst einmal bin ich ja ganz schön erschrocken! Um fünf aus der Halle und alles war noch trocken. Dann wache ich um acht Uhr auf und es regnet, ja zwischendrin sogar Schneeflocken!

Aber was solls, kannsch ja doch nicht ändern. Also ab in die Halle ein bissel aufräumen und vor allem den Glühwein am Schloßbuck schon mal anschalten. Wie immer ging die Zeit Ruck Zuck rum ud als erstes stehen die Wälderhexen Neustadt auf dem Schloßbuck. Aber die sind ja schon zum Essen im Warteck gebucht.

Relativ pünktlich um 13:33 Uhr gings dann mit dem üblichen Engpass am Männerballett- Wagen los. Nächstes Jahr bitte einen besseren Parkplatz suchen! Den Anfang machte die Stadtmusik Neustadt, angetrieben von unserer OZV Waltraud. Hinterher kamen die Kirchhofener Schlossgrabenhexen. Unser Munzinger Blaues Wunder stand auch schon bereit, um die Straßen im Notfall zwischenzuputzen. Auch aus Munzingern bestand die mobile Praxisklinik Tuniberg, die mit Impfungen, Viagra etc. die Zuschauer und Narren versorgte und sich später im Gigili niederlies. Dann waren da noch die Gernsbacher Stadt- Hansele, die leider bei den Munzinger Umzugsverhältnissen etwas in ihren Vorführungen behndert waren. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Inzwischen sollte eigentlich mal das Männerballett anfahren, doch leider war der Fahrer verschollen. Habe den Stefan aber inzwischen wieder gesehen, es geht ihm gut! Also machten sich halt zuerst die Tiengener Ohrenquäler auf den Weg. Im Schlepptau hatten sie ihren Vorstand Jürgen mit dem mobilen Chinapalast. Gruß besonders an Jürgen, und wir haben 2009! Dann konnte endlich das MBM fahren! Hinterher, schon fast eine Tradition, die Wälderhexen. Dann die Zunft der Bohrer mit ihrem fahrenden Wohnzimmer, heute mal überdacht und neu dabei die fahrende Bierkiste. Eine besondere Freude meinerseits, die Lumpenmännle Hölzlebruck. Letztes Jahr kennengelernt und dieses Jahr schon bei uns. Bei euch weiß ich, euch hats gefallen.

Den Abschluß dieses Jahr machten die Dschungelfüx und endlich wir, die Gigili- Geister.

Danach gings im Warteck, aufm Schlossbuck, in der Halle und im Gigili sogar bis um fünf am Montagmorgen weiter. Wie sichs gehört: Alles halt eine grosse Party…

Bilder gibts auch::::-))))