Erstmal muss ich mich wohl für die kleineren Unannehmlichkeiten der letzten Wochen entschuldigen, das es keine aktuellen Bilder der Fasnet 2009 gab. 😉
Grund ist das unser Speicherplatz vollkommen ausgeschöpft war und wir nun deshalb eine zweite Webadresse haben. Unter „Gigili-Geister.de“ könnt Ihr uns wie gewohnt erreichen, zusätzlich haben wir uns die Domain „Gigiligeister.de“ gesichert. Unter der neuen Domain haben wir in den letzten Wochen gebastelt und einiges updaten müssen. Wir Ihr sicherlich merkt kommt man beim Zufallsbild im Moment nicht auf die entsprechende Galerie. Hier arbeiten wir noch dran….
Ebenso haben wir an die User mit einem kleinerem Bildschirm gedacht und nun ein flexibleres und besseres Galerieprogramm eingebaut. Testet es einfach mal an.

Evtl. läuft das ein oder andere auch noch nicht richtig „rund“ auf der neuen Domain. Wird sich aber im Alltagstest zeigen, und dementsprechend gelöst.

Hier sind schon mal die ersten Bilder der Fasnet 2009:

Der Rest folgt, sobald ich die Bilddaten vorliegen habe.
Mehr gibt es im Moment leider nicht – kommt aber noch, und dann wieder richtig vieleeeeeeee Bilder. 😉