Wir haben uns viel Mühe gegeben und wir hatten auch viel Spaß! 
Ein Tag Aufbau und rekordverdächtige 3 h Abbau haben uns nicht gereut, auch wenn es wirklich mehr Besucher hätten sein können. Aber so war es nun mal. Viele andere Veranstaltungen, die Angst vor Ansteckung oder andere Gründe haben dafür gesorgt, dass unser Sommerparty-Platz sehr überschaubar blieb. 
Um 19.30 Uhr gings los, der Platz war schon schön beschattet und unser Dj Pax wärmte sich langsam auf. Die Cocktails waren lecker und perfekt gemixt, die Damen an der Sektbar kreierten perfekte Hugos, Lillets und Aperols und der Flammkuchenstand war eingeheizt. Das sorgte dann auch dafür, dass in den ersten beiden Stunden wir Geister unsere besten Kunden waren. 
Es trudelte ein Gast nach dem anderen ein und schon bald war absehbar, dass das heute Abend nicht voll wird. Aber: egal! Wir können auch mit wenigen Gästen und uns eine tolle Party veranstalten. Die Temperaturen waren angenehm bis schon fast zu warm, zumindest nach 3 Tanzeinlagen und ich habe keinen gesehen, der sich nicht amüsierte und Spaß hatte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die bei uns waren und uns unterstützt haben. 

Bilder vom Abend seht ihr HIER!
Vielen Dank an Reinhard und Laura für Eure Bilder!

 

Und schon bereiten wir uns auf die nächste Veranstaltung im September vor: Unsere Historische Dorfführung am 17. und 18. September!