Fällt Dir die Decke auf den Kopf? Du bist gerne närrisch und gut drauf? Du hast kreative Ideen und weißt nicht wohin damit? Du quatscht gern mit netten Leuten? Du verkleidest Dich gerne und bist an Fasnet unterwegs? Da hast Lust auf ein Vereinsleben mit wirklich netten Geistern?

Wenn Du nur eine Frage mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist Du vielleicht bei uns richtig!!!

Schnupper doch bei uns rein! Jeden ersten Montag im Monat ab 20 Uhr ist Stammtisch im Gigili Turm bei der Apotheke.
Über Deinen Besuch würden wir uns sehr freuen und darauf Dich kennen zu lernen!
Wir suchen nette Leute im Alter zwischen 16 – 66 Jahren (oder älter?), die Lust haben mit uns Fasnet zu machen!

Hier findest Du den Antrag: Aktive Mitgliedschaft1

Du bist noch keine 18 Jahre und willst bei uns mitmachen? Recht hast Du, aber Deine Eltern müssen zustimmen!

Deshalb findest Du Deinen Antrag hier: Einverständniserklärung unter 18