Einladungen sind über´s Jahr hin und her geflitzt und bei uns wurden die Termine jetzt festgelegt.
Jetzt gehts looos!!

Doch bevor es wirklich und endlich losgeht möchten wir uns bei einigen recht herzlich bedanken:

1. Bei allen treuen Lesern unserer Internetseite, die dieses Jahr ans Netz gegangen ist und während der Fasnet 2006 regen Besucherverkehr verzeichnete. Natürlich war es den Sommer über etwas ruhiger, aber auch die Narren brauchen mal kreative Pause.
2. Bei allen Googlern, die sich zu uns verirrt haben, aber dennoch etwas auf unsere Seite verweilten und uns positives Feedback überreichten.
3. Bei allen Narren, die uns während der Fasnet in Munzingen besuchen und unsere Veranstaltungen erst richtig bereichern.
4. Bei allen Narren, die uns Geister eingeladen haben und uns aushalten (Pfuser VIP Lounge – wir kommen wieder !!)
5. Bei allen freiwilligen Helfern, die uns während der Fasnet immer wieder mit Rat und Tat unterstützen.
6. Wen auch immer wir vergessen haben, kann sich unter Kommentare gerne beschweren und – danke, danke, danke!

Unsere „Ausflüge“ über die Fasnet 2007 könnt ihr in Kürze verfolgen, vielleicht findet ihr Übereinstimmungen.

Auf den Munzinger Weihnachtsmarkt möchten wir auch nochmals aufmerksam machen – der liegt uns schwer am Herzen: wir haben uns so verkünstelt, daß ihr einfach mal neugierig sein müßt und uns am Sa., 16.12. und/oder So., 17.12.2006 besuchen müßt. Der Weg an unseren Stand im Schloß Reinach lohnt sich allemal. Und wenn´s am Schluß nur wegen des Glühweins war oder der heißen Wurst!