Am närrischen Datum, am Di., 22.02.22, zogen unser Zunftvogt Georg, unsere Vivo Petra und unser Narresome Oskar, fleißig los um die diesjährigen Fasnetfähnle zu verteilen. Ein straffes Programm erwartete sie – denn auch dieses Jahr wollten auch unsere aktiven Geister wenigstens ein bisschen Fasnetfeeling verspüren und zumindest optisch bezeugen, dass die Munzinger Fasnet im Ort Einzug erhält. Und so verteilten sie an etliche Haushalte die „Fasnet 2022“ und wurden mit viel Gastfreundschaft begrüßt. Man kann ja nicht „Nein“ sagen, und so wurde es schon nach der 3. Station vom Flüssigkeitshaushalt etwas anstrengend. Aber was tut man nicht alles um ein wenig in Kontakt zu bleiben und ein wenig dem nachzusinnen, was normalerweise ganz anders ablaufen würde. Ich denke, Petra, Georg und Oskar hatten viel Spaß und setzten deshalb am Mittwoch wohl eine Pause ein, denn: man ist ja nix mehr gewohnt :-)!
Bilder vom 22.02.22 seht Ihr HIER!