Waren wir doch gestern erst fort, ging es am Sa., den 27.01. nach Hartheim zu den Hardemer Bäseridder.
80er Party war ihr Motto und „eigentlich“ wollten wir mal einen Frauenabend in Hartheim verbringen, doch wir waren so gnädig und nahmen unsere Männer mit. Die Halle wurde bald brechend voll, was für die gute Stimmung in der Halle beitrug.
Das Programm war knackig und kurz mit den Beiträgen von den Guggemusiken aus Titisee, den Hefeloch Blätzer und Feldkirch, dem Tanz der Erdgeister aus Freiburg und den Ballettmädels aus Hartheim (komisch, die erste Reihe wurde wieder von männlichem Publikum bestürmt).
Die Band „Infinity“ sorgte für sehr gute Tanzlaune, und die Abschweifungen in musikaliche falsche Jahrzehnte (80er Party!) nahm ihnen keiner Übel. Trotzdem sei hier erwähnt: begonnen hat der Tanzabend (wie immer) mit Wolfgang Petri. Tradition muß sein!?
Der Abend war, wie schwer zu erraten, echt super. Und ein Lob an die Veranstalter, denn 2 Mal hintereinander die Halle voll zu bekommen, ist mit sicherheit nicht einfach, doch die Bäseridder haben es geschafft und haben sich jetzt eine Pause verdient.
Auffallend war noch, wie es immer mehr zunimmt, das Geister, Hexen, Teufel usw. immer mehr mit der Digi Cam umher rennen und man überall Blitzlichtgewitter aufziehen sieht. Ob wohl alle veröffentlicht werden, oder eher zum persönlichen Beutefang auf den PC´s gefangen werden ist noch offen.
Schlußwort: Und wenn in Hartheim das Kondenzwasser von der Scheibe tropft, dann wird es Zeit heim zu gehen. So hielten wir es auch dieses Jahr….