Wir haben Termine! Man glaubt es kaum! 

Um 10.30 Uhr war Treffpunkt am Gigili, denn die Kindergartenkinder zogen fast wie in alt gewohnter Weise durchs Dorf und besuchten uns Gigili Geister an unserem Turm. Da wurde dann auch nicht an Süßem, Musik zum Tanzen und Konfetti gegeizt und wie schön war es einfach mal wieder ins Häs zu schlüpfen…

Im Anschluss wurde noch kurz der rewe  um ein paar Fleischkäsweckle leichter und ein letztes und erstes Schorle wurde in der Weinstraße geschlürft. 
Dann war es das dann auch schon mit den Terminen… für einen Großteil der Zunft. Doch für Zunftvogt und Vivoin ging es dann mit jeder Menge Termine ab 16 Uhr weiter. Denn die weiteren Fasnetfähnle mussten verteilt werden! Doch schon nach dem ersten Stopp war der Zeitplan dahin. Egal! Isch jo Fasnet! 

Bilder vom Mittag seht Ihr HIER

Bilder vom Abend seht Ihr HIER!