Liebe Kolbädrescher aus Gündlingen,

vielen Dank für die Nominierung zur Cold Water Challenge 2014.
Natürlich gibt’s für Euch trotzdem eine Weinprobe bei uns. Wir freuen uns schon.
Wie ihr hier sehen könnt, haben wir auch schon die nächsten Gruppen nominiert:

Die Zunft der Bohrer aus Freiburg Günterstal:

Von Euch wünschen wir uns eine Unterstützung als letzte Schicht am Fasnets- Mendig im Gigili, falls ihr die Herausforderung nicht bis zum 07.09.2014 annehmt.

Die Breitnauer Dupfmuser Pfuser:

Sorry, hab grad entdeckt, ihr habt schon mal gecoldwatert, aber nur zwei Leute im Wasser, da geht doch mehr?
Von Euch wünschen wir uns, dass ihr unseren Hästanz spielt, wenn ihr das nächste Mal da seid, (im Video zu hören)falls ihr die Herausforderung nicht bis zum 07.09.2014 annehmt.

Die Tiengener Ohrequäler:

Von Euch wünschen wir uns einen märchenhaften Auftritt an unserer Mottoparty am 07. Februar 2015, falls ihr die Herausforderung nicht bis zum 07.09.2014 annehmt.

Hier nochmal der Link zum Video…