Schön wars…

Bei super Wetter reisten wir wieder eimal per Bus nach Sulzburg. Durch eine großzügige Spende von Michael hatten wir Gummibärle en masse zu verteilen. Aber es hat mich dann doch überrascht, wieviel so kleine Tüten in einem Häs verschwinden können. Nach einem kleinen Rundgang durchs Dorf kamen dann auch Ralf und ich in Richtung Umzugsaufstellung ( wir haben keinen Weizenstand gefunden, Nadja), Ralf inzwischen mit Hexenbesen ausgestattet. Nun legten wir einen kleinen Zwischenstopp bei Frank ein, der wieder „gar nix“ gerichtet hatte. Vielen Dank, die Erste.

An der Umzugsaustellung musste ich Silke erst mal zum Narrensome degradieren. Man kommt aber auch nicht ohne Zunftorden. ( Reperatur ist in die Wege geleitet)
Alles in allem begann dann ein schöner Umzug mit top Zuschauern. Ende war dann im Narrendorf mit reichlich Auswahl an Essen und Getränken. Trotzdemhats uns dann ind Wirtschaft verschlagen. Ich weiß nur nimma so genau, wie die hieß: Wein…
Ist ja auch egal, schön wars.

Auf dem Rückweg zum Bus war nochmal ein kleiner Zwischenstop bei Frank angesagt. Danke, die Zweite. Nachdem sich alle gestärkt hatten für die letzten 200m haben wir dann noch einen einsamen Rebbergdeifel aufgegabelt und fuhren nach Hause nach Munzingen mit guter Wegzehrung in Rotweinform.

Ein Teil ging dann noch ins Warteck, ich glaub alle außer mir und jetzt kann Nadja nicht mehr schreiben. Muss mal nachforschen, was ich noch verpasst habe…

Bilder gibt’s auch schon.