Warum sollte ich ein waschechter Munzinger werden?

Tja, da hätten wir viele Antworten. Hier ein paar:

  • damit endlich eine Urkunde im Treppenhaus hängt, die bestätigt, dass hier ein waschechter Munzinger wohnt!
  • weil die Atmosphäre im Gigili einfach einzigartig und urgemütlich ist.
  • weil es sehr einfach ist, als waschechter Munzinger Kontakt zu finden.
  • weil man immer neue Freunde gebrauchen kann!
  • damit der Nachbar endlich Ruhe gibt und nicht mehr plagt, dass Du endlich getauft werden solltest.

Wir taufen auch gerne Deine ganze Familie. Getti und Gotti werden im voraus selbst gewählt, können aber auch von uns gestellt werden, diese müssen aber „waschecht“ sein.

Wenn Du noch mehr Gründe suchst und / oder Dich gerne zur Taufe anmelden möchtest, kannst Du das ab jetzt bei Waltraud Moll unter Tel. 2493 gerne tun.