Schon lange schieben  wir es vor uns her und erst musste was passieren, damit was passiert! Nun haben einige Geister im Juni 2016 einen Erste-Hilfe-Kurs mit dem TV Munzingen absolviert, den unser Sani Björn sehr unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltete. Vielen Dank für die Organisation und Durchführung an den TV Munzingen sowie an Björn Graf-Weigl!

..und weiter gings gleich im Juli, in dem einige unserer Damen einen Selbstverteidigungskurs belegten und mit vollem Körpereinsatz Gefahren abblockten.
Eigentlich kann uns jetzt an der Fasnet nix mehr passieren: kommt einer blöd, treschen unsere Frauen drauf los und die anderen können ihn / sie gleich verarzten 🙂
Vielen Dank an unsere Petra, die diesen Kurs organisierte!

Ich entschuldige die schlechte Bildqualität, aber wir hatten eindeutig besseres zu tun… 🙂
Übrigens haben wir auch im gleichen Zuge nun eine vollständig gepackte 1.Hilfe Tasche im Gigili stehen und sind auch in der Halle bestens gerüstet! Jetzt darf dann nur nichts mehr passieren und alles ist gut!