Mit geringfügiger Verspätung lösten wir Gigili Geister unseren letzten Gutschein von der Hochzeit bei unserem mehr oder minder noch frischem Ehepaar ein. Mit insgesamt 12 Gutscheinen bereicherten wir das Jahr von Steph und Basti (ok, nicht alle hielten ihr Versprechen oder lösen es nachträglich noch ein…irgendwann).

imag0038
Mit viel Mühe und einem Auge zum Detail möbelten wir das Gigili auf ein romantisches Candle-light-Dinner um. Es sollte den beiden an nichts mangeln und so konnte man bei Kerzenschein und kuscheliger Musik gespannt auf die beiden warten.
Und wir warteten!
Den beiden sei ihre 20minütige Verspätung verziehen; lediglich Silke machte sich um die Temperatur des Essens sorgen.
Silke und Nadja empfingen trotzdem gut gelaunt mit einem Glas Sekt die beiden Nachzügler vor dem Gigili und informierten über den Ablauf des Abends. Denn gegen die Erwartung von Steph und Basti waren die beiden den Abend über alleine im Gigili und verbrachten keine gemütlichen Stunden im Kreise einiger Gigili Geister.
Mit einem „Aaah!“ und „Ohh, ist das schön!“ verabschiedeten sich Silke und Nadja von den beiden und überreichten den Gigili Schlüssel für ein paar gemütliche Stunden zu Zweit!
img_3880img_3882

Übrigens erwarteten die beiden ein Schlemmerbüffet mit 3 Vorspeisen, einer Hauptspeise und 3 Nachspeisen allesamt mit aphrodisierender Wirkung (wir denken nur an den zukünftigen Narresome….)