Nadjas Gedankensplitter:
Freitag, 01.02.13 Aufbau:
Ich bin mal wieder zu pünktlich, denn die Halle ist noch abgeschlossen – Basti verbringt sehr viel Zeit in luftiger Höhe um viele, viele Plakate aufzuhängen – Tesafilm wird kilometerlang in der Halle verschwendet – Was? Erst 21 Uhr und wir sind schon fast fertig? – Danke auch an die Helfer der Vereinsgemeinschaft! – DJ Luci: mit Deiner Musik wäre der Aufbau noch mal so schnell gegangen! – Aber meine Soundmachine mit Klangverstärker (Kreativeigenbau der Fa. G. Maier & Co.) bringt an der Bar etwas Spätstimmung – Was machen wir eigentlich schon wieder an der Bar?
Samstag, 02.02.13 Aufbau, 11 Uhr:
Dieses Mal bin ich extra 10 Minuten später gekommen – Halle war offen! – Himmel! Sieht die Halle gut aus! – Die letzten Vorkehrungen werden getroffen – Weitere 70 m Tesafilm werden verklebt – Hab ich noch was vergessen? – Mit Sicherheit! – Schaff ich es nachher noch, mich ein bisschen auszuruhen? – Nein! Bin zu aufgeregt und ruhelos!
Samstag, 02.02.13 Party, 18 Uhr:
Bin schon wieder zu früh! – So, wie 8 andere auch! – „Personal“ wird in seine Schichten eingeführt – Kommunikation funktioniert (fast) einwandfrei – Bernd besorgt extra noch einmal Schnapsgläschen im real,- – Die liegen jetzt im Gigili – Aber danke Bernd! – 19.36 Uhr: die erste Zunft zahlt Eintritt – Blitzlichtgewitter am roten Teppich mit Starfotos zwischen den Oskars – Den Gästen gefällt der Empfang – Oh Mann! Doch ein Fehler beim Walk of Fame! Aber das falsche Bild bei den Grisser G´Schlänzte wurde mir vergeben – Darf ich mich vorstellen? Mein Name heute: Miss Liberty! – Und immer wieder die Frage: „Wo hast Du Deine Fackel gelassen?“ – Beim Internetshop! – Einmarsch der Zünfte – Von 26 geladenen Zünften sind 24 erschienen! Super! – Danke an alle Zünfte und Gäste für Ihren Besuch – Karaoke-Fuzzi lässt uns im Stich – War für ihn wohl nicht so wichtig – Für unsere geschätzten 350-400 Gäste schon – Guggemusik Kolbädrescher und Schnecke Bläärer waren musikalisch echt top! – Danke für Eure Auftritte: Narri – Narro an Quellennarren und Nägelebuckhexen – Klasse Männerchor der Krozinger Rebgeister – Die Halle tobt! – Vielen Dank den Nägelebuckhexen für Kostümierung, Amerikaner und so viel guter Laune! – DJ Luci bringt Musik für jeden Geschmack – D.h. manchmal kommt auch Musik, die einem persönlich nicht so gefällt. Aber der Blick auf die Tanzfläche verrät, dass es anderen nicht so geht. Also, bitte, bitte, ein bisschen Geduld! – Zunftmeisterempfang um 22 Uhr im Gigili – Um 23.30 Uhr kommen Heike und Clemens endlich wieder aus dem Gigili raus – Meine Füße tun weh! – Olis Füße von den Schlossturmhexen auch! – Wo kommen eigentlich die Schlossturmhexen her? – Und überhaupt: auf einmal kommen Bohrer, Glunkis, Fuhrleute und Fasnetsrufer noch auf einen Sprung vorbei – Aber nur die kleine Abordnung, die in Munzingen lebt – Ab irgendwann gilt geschlossene Gesellschaft – 3.35 Uhr: unnötigerweise schlägt uns ein Unbekannter die Glasvitrine im Foyer ein – de Opfinger und 2 Teufelshexen halten uns die Treue – 5.42 Uhr: ich geh jetzt heim!
Sonntag, 03.02.13, 9.30 Uhr, Aufräumen:
Bin müüüde! – Habe mich leider der Munzinger Unsitte angepasst und kam zu spät! – Georg sieht sch.., Korrektur: etwas mitgenommen aus – Matthias hat de Opfinger beherbergt – Hallenboden hat etwas sehr gelitten – Danke Roland für die Reinigung! – Gesamtprobe für Munzinger Zunftabend wird auch noch durchgezogen – Jetzt ruft die Couch! Oder wie Basti sagte: er vollzieht jetzt eine harmonische Symphonie mit seinem Sofa!

Bilder zu meinen Gedankensplittern seht ihr HIER!

Habt Ihr auch noch solche Gedankensplitter? So könnt Ihr diese gerne unter Kommentare einfügen!