Danke, danke, danke! 
Erst einmal sind ein paar Dankesworte fällig! Danke an alle Munzinger Bürger, Besucher und Narrenzünfte aus Nah und Fern für Eure tolle Unterstützung während der Munzinger Fasnet. Ohne Euer Mitwirken wäre das alles nicht möglich. 
Danke an alle Vereine, die die Munzinger Fasnet durch tatkräftige und dank fleißiger Hände Arbeit stemmen.
Danke an alle privaten Umzugsteilnehmer die hoffentlich sehr viel Spaß um Umzug hatten.
Danke an alle, die am Fasnetsamschdig am Programm mitgewirkt haben: Winzerkapelle Munzingen, Jazztanzgruppe des TV Munzingen und MMWG. Wir würden uns sehr über mehr Zuschauer und Interessierte in unserer Schlossbuckhalle nächstes Jahr freuen! 
Danke an die Tankstellenbetreiber während des Umzugs!
Danke an die Winzerschenke Kapellenblick!
Danke, Daniel und Laura, für viele tolle Bilder während der Fasnet! 
Danke, Markus, für die Filmaufnahmen! Wir freuen uns auf den Kinoabend! Und danke, für´s Fahren (egal wohin und wann)!
Danke an die Nachbarschaft der Schlossbuckhalle und des Gigilis für Euer Verständnis! 
Danke an die Munzinger, die nach dem Umzug so viel zu kehren haben! Ohne Euer Verständnis wäre dieser Umzug nicht möglich! 

… und noch vielen anderen danke, die wir hier nicht erwähnt haben! 

Fasnetsamschdig: 
Was soll ich sagen? Es war ein toller Abend, ein tolles Programm, doch leider mit zu wenig Zuschauern. Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht! Und damit es alle noch mal sehen können, sind hier die Bilder vom Abend!

Zunftabend der Vereinsgemeinschaft Munzingen am Sa., 02.03.19

Fasnetsunndig:
Das Wetter hielt bei angenehmen Temperaturen und der Längerekord des diesjährigen Umzugs wurde wieder einmal gebrochen. Die Tankstellen wurden gerne angenommen und mit 27 Gruppen ist der Fasnetsunndigumzug größentechnisch schon fast an seine Grenzen gekommen. 
Auch hierzu gibt es jede Menge Bildmaterial!

Fasnetsunndigumzug am So., 03.03.19

Fasnetmendig:
Was kam denn da? Viel Wind, wenig gute Prognosen und so entschieden wir uns am Morgen gegen ein Zelt und gegen eine Wäschbachtaufe (leider). Geschlossen gings ins stürmische Freiburg wo dann auch die Fassade an der Unibibliothek bröckelte, damit auch ja alle Plaketten verkauft werden konnten. Und im Anschluss wurde in Munzingen natürlich das Gigili geöffnet, in welchem bis spät in die Nacht das Licht dann brannte! 

Bilder von Freiburg und vom Gigili am Mo., 04.03.19

Fasnetzischdig:
Und was folgt am Ende einer jeden Munzinger Fasnet? Die närrische Nachlese! Dieses Jahr wieder in der Winzerschenke Kapellenblick. Meine Nachlese kann auf unserer Homepage nachgelesen werden. Wer allerdings Max hören und erleben will, müsste mal zur Nachlese live erscheinen! Es lohnt sich! 

Bilder von der Nachlese am Di., 05.03.19

Närrische Nachlese 2019 von Nadja