So beende ich meine Berichte über die Munzinger Fasnet mit der närrischen Nachlese im Gasthaus Warteck.

Bilder von der Nachlese könnt Ihr HIER sehen!

Max und ich machen, glaube ich, etwas, was es so nicht mehr oft gibt – leider! Wir präsentieren einem sehr dankbaren und vor allem leisen Publikum in Reimform närrische Geschehnisse der aktuellen Fasnet, sowie Geschichten aus dem Dorf. Mal kritisch, aber vor allem witzig, versuchen wir dem Publikum gute Unterhaltung zuzufügen, sowie einem Spritzer Chilli, wenn nötig.

Meine Nachlese könnt Ihr HIER nachlesen!
Max Nachlese hört nur, wer zur Nachlese auch kommt und das ist lohnenswert!

Ich entschuldige mich nochmals für die schlechte Gesangsqualität von mir am Fasnetzischdig, aber ich hatte strapazierte Stimmbänder und einen lauten Frosch im Ohr :-).