Fällt Dir die Decke auf den Kopf? Du bist gerne närrisch und gut drauf? Du hast kreative Ideen und weißt nicht wohin damit? Du quatscht gern mit netten Leuten? Du verkleidest Dich gerne und bist an Fasnet unterwegs? Du hast Lust auf ein Vereinsleben mit wirklich netten Geistern?

Wenn Du nur eine Frage mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist Du vielleicht bei uns richtig!!!

Schnupper doch bei uns rein!
Jeden ersten Montag im Monat ab 20 Uhr ist Stammtisch im Gewölbekeller im Rathaus.
Über Deinen Besuch und darauf DICH kennen zu lernen, freuen wir uns sehr!
Wir suchen nette Leute im Alter zwischen 16 – 66 Jahren (oder älter?), die einfach Lust haben mit uns Fasnet zu machen!

Hier findest Du den Antrag:
Aktive Mitgliedschaft
Informationsblatt Datenschutzverordnung

Du bist noch keine 18 Jahre und willst trotzdem bei uns mitmachen? Recht hast Du, aber Deine Eltern müssen zustimmen und eine verantwortliche Person innerhalb der Zunft finden! Noch leichter ist es aber, einfach die Eltern mitzubringen!

Deshalb findest Du Deinen Antrag mit weiteren Informationen hier: Einverständniserklärung und Antrag U18

Und wenn Du schon 14 Jahre alt bist, kannst Du sogar schon Maskenträger werden. Den Antrag hierzu findest Du HIER!

Du willst die Gigili Geister passiv unterstützen? Da bedanken wir uns aber recht herzlich! Antrag Passivmitgliedschaft

Den SEPA Lastschriftantrag zur passiven, sowie aktiven Mitgliedschaft findest Du hier: SEPA Antrag

 

Wir entschuldigen den Wust an Formularen, doch sind wir dazu leider auch verpflichtet und es dient ja auch zum Schutze der Mitglieder! Gerne sind wir aber dazu bereit, die Formulare zu stellen und beim Ausfüllen eben dieser Formulare unterstützend zur Seite zu stehen.