Narrenblättle

Zur Munzinger Fasnet gehörte bis 2011 auch das Narrenblättle, welches pünktlich zur Fasnet gegen einen geringen Preis von uns erworben werden konnte. Es enthielt wichtige Informationen über den Verlauf der Fasnet im Ort, aber, und das ist der wichtigste Punkt, viele lustige Ereignisse die im Ort während des Jahres geschahen. Sie wurden dargeboten in Versform oder normalem Text und jeder der erwähnt wurde, durfte sich als Munzinger VIP fühlen.
Überhaupt möglich wurde das Blättle durch unsere Autoren Max Weismann, Christa Müller und Gunter Kleefeld sowie Hans-Jürgen Wohlfarth und Nadja Schildecker. Die Zeichnungen stammten bis zum Jahr 2003 aus den Federn von Frau Pesot-Roether und Jens Picek. Durch Beiträge von „Nachwuchsautoren“ wurde das ganze dann noch abgerundet und erfreute jedes Jahr eine Menge Leser.