Am Samstag, 15.06.2013 trauten sich unsere Oberzunftvögtin Waltraud und ihr Walter ein zweites Mal zum Traualtar in der St. Stephan Kirche in Munzingen. Nach vollzogener Zeremonie wünschte sich Waltraud ein Sektempfang am Gigili Turm der Geister. Diesem Wunsch folgten wir gerne und so richteten wir rund um den Turm alles für die Festgesellschaft vor. Gewappnet mit Sekt, O-Saft, Sprudel (denn es war gut warm), Golddeko, Blumen und Girlanden konnten die geladenen Gäste, der gemischte Chor und der Gitarren- und Mandolinenverein getrost kommen und wir Geister stießen mit dem Jubelpaar mit einem Glas Sekt auf ihre weitere Zukunft an. Bei Blätterteiggebäck, Hefezopf und Geisterstangen ließen es sich alle noch eine Zeit lang gut gehen, bevor die Gäste zum verdienten Hochzeitsmahl von dannen zogen.
Wir Gigili Geister wünschen hiermit Waltraud und Walter alles Gute und viel Gesundheit für ihre weitere Zukunft – die letzten 50 Jahre hat es ja auch schon gut geklappt!

waltraud-und-walter