Manche verkatert, manche müde, manche ausgeschlafen und wach – so oder ähnlich erschienen die ersten Geister zum aufräumen in der Halle. Allerdings meinte Georg, dass es sehr angenehm war, denn die Hippie-Damen waren sehr hilfreich und selbstständig.
Um 12 Uhr ging es dann auf zum katholischen Kindergarten, wo auch wieder eine kleinkindgerechte „Stürmung“ stattfand. Mit viel „Härre, härre – gungele“ wurden wir begrüßt und nach einigen Liedern und Tänzen genauso wieder verabschiedet.
15.11 Uhr stand der Kinderball der Vereinsgemeinschaft an und nachdem alle Preise und Spielutensilien in die Halle gecart worden waren, konnte es für die nervöse Leonie und Sarah endlich losgehen. Anfangs noch schüchtern am Mikro, wollte Leonie am Ende dieses gar nicht mehr aus der Hand geben. So konnten die beiden auf einen erfolgreichen und gelungenen Kinderballnachmittag zurückblicken und dank der Unterstützung von Lena, Carolin, Rebecca und Denis war er auch noch sehr überschaubar durchführbar. Vielen Dank an alle!

Bilder vom Kinderball seht Ihr HIER!